made by me

made by me

 

Was ich alles genau anbiete, könnt ihr hier nachlesen:

 

Wer steckt denn eigentlich hinter der Kamera?

Das bin ich, Stephanie!

Da ich allerdings sehr schlecht darin bin, mich selbst zu beschreiben, schlage ich euch gleich hier ein persönliches Treffen vor!
Wenn euch meine Bilder gefallen, schreibt mir doch und wir finden einen Termin dazu. Alles unverbindlich.
Und ihr könnt mich mit Fragen löchern!

Hier ein paar Eckdaten:

Angefangen hat meine Ausbildung 1999 mit einer Lehre als Fotografin. Anschliessend lernte ich drei Jahre in einer Werbeagentur Bildbearbeitung und Präsentation.
Danach folgten fünf Jahre Fotoassistenz im In- und Ausland in den Bereichen Mode, Auto, Katalog, Lifestyle.
Seit 2010 arbeite ich als selbstständige Fotografin mit Hauptsitz in München und Nebensitz in Altötting.

 

Was mir wichtig ist:

Nummer 1: Natürliche Bilder!!!

Nummer 2: Natürliche Bilder!!!

Nummer 3: Natürliche Bilder!!!

Mein Bild Stil ist geprägt von der Lifestyle Fotografie und das möchte ich auch in meinen Hochzeitsreportagen und Familienportraits zeigen. 
Keine Angst vor komplizierten Posen, ihr sollt einfach abschalten und Spaß haben, den Rest erledige ich.
Mit viel Erfahrung und der nötigen Ruhe übernehme ich die Leitung der Paarfotos, damit sich das Brautpaar oder auch die Familie entspannt der eigenen guten Laune widmen kann!
Mir ist der künstlerische Anspruch an die Bilder sehr wichtig und so entstehen
keine Aufnahmen von der Stange sondern einmalige Unikate.

Was natürlich auch dazu gehört ist technisch einwandfreies und modernes Equipment, viele Brennweiten, mindestens zwei hochwertige Kameras.


Ich freue mich auf Eure email!

anfrage@lovelyweddingpics.de

 

 Fotowettbewerb Marry Mag

Fotowettbewerb Marry Mag

HW_s.png